Ihre Meinung zur Firma Aquaparks-Böse

 

Wir freuen uns über jeden Eintrag, damit wir erfahren was wir noch besser machen können, oder ob Sie mit uns zufrieden waren.

 

85 Einträge auf 9 Seiten

Erika Lohmann

29.08.2019
11:19
Hallo Familie Böse, besser kann der Urlaub nicht enden. Alle Autos wie an der Perlenschnur vor dem Halunder-Jet.
Danke, bis zum nächsten Mal.
Grüße aus Jork
Erika Lohmann (mit dem kleine Roten)

Esther Quadt-Werner

13.08.2019
11:47
Hallo Reinhard, wie immer ein Top Service der bei Dir geboten wird. Auch die neue Halle sturmflutsicher , hell und trocken, bewacht... was will man mehr. Bei Dir fühle ich mich gut aufgehoben ( wie schon seit viiiieeelen Jahren ) und ich freue mich schonh aufs nächste Mal. Liebe Grüße Esther

Norbert und Monika  Uhlhaas

03.07.2019
13:06
Moin Reinhard und liebe Mitarbeiter,

wir sind wieder gut Zuhause angekommen und möchten uns ganz herzlich für den hervorragenden Service bedanken. Auch am neuen Standort klappt das in bewährter Weise sehr gut. Es ist einfach ein beruhigendes Gefühl, wenn man weiß dass man sich auf euch in jedem Fall 100% verlassen kann. Alles Gute und bis zum nächsten Mal wünschen, Norbert und Monika

Nico Grube

29.06.2019
17:00
Nach dem langen Anfahrtsweg aus der Schweiz haben wir unser Auto Herrn Böse und seinem Parkservice anvertraut.
Nach unserer Ankunft an der „Alten Liebe“ haben wir uns kurz telefonisch gemeldet. Keine 2min später wurden wir herzlich begrüsst, konnten den Autoschlüssel übergeben und direkt zum Schiff in Richtung Helgoland gehen. Bei unserer Rückkehr stand Herr Böse wie verabredet schon mit unserem Auto am Hafen bereit.
Ein wirklich sehr zuverlässiger und freundlicher Service, den wir gerne wieder nutzen werden.
Liebe Grüsse aus der Schweiz, Evelin & Nico

Dick de Koning

09.06.2019
10:27
Deze eigenaar spreekt niet alleen ook nederlands hij doet ook als een Nederlander. Betrouwbaar, stipt op tijd, eerlijk en een gezonde doses humor. Wij kwamen aan er er stond iemand die de auto in ontvangst nam. Toen we met de boot terug kwamen stond hij er. Hierdoor waren we prachtig snel op weg. Reinhard bedankt je hebt een klasse bedrijf.

 Familie Schmidt

26.05.2019
14:54
Wir sind mit dem Katamaran nach Sylt gefahren und haben den Parkservice genutzt. Das hat wirklich hervorragend geklappt. Herr Böse hat uns bei unserer Ankunft an der alten Liebe in Empfang genommen und wir brauchten nur auf die Fähre gehen. Eine Woche später stand er wie verabredet bei Ankunft im Hafen bereit. Toller Service, den wir bei Bedarf gerne wieder nutzen werden.

Norbert Uhlhaas

20.05.2019
09:51
Viele "Stars" haben bereits ihren Rücktritt erklärt und sind dann neu durchgestartet. Wir wünschen Ihnen noch viele gute Freunde. Mit herzlichen Grüßen aus dem Rheinland, Monika und Norbert Uhlhaas

Jupp Cappellmann

09.04.2019
20:52
Menno! Herr Bös und sein Team haben uns immer perfekt bedient und dieses Jahr kann ich nicht dort parken!?!

Joachim Tripp

28.03.2019
21:37
Ein HALLO nach Cux!!!!
Was ist los bei Ihnen? Wir wollten unseren Wagen wieder in vertraute Hände geben und müssen zu unserem Bedauern feststellen dass es nicht geht. Ich hoffe es geht in der Woche vor Ostern wieder.

Grüße aus dem Werra-Meißner Kreis

Annette Benning

29.08.2018
22:30
Können nur lobend den Service hervorheben. Kundenorientierung und Flexibilität werden gross geschrieben!
Gerne wieder, wir waren sehr zufrieden, A.und J. Benning

Seite 1 von 9

 

Wenn aus Kunden Stammkunden werden, aus Stammkunden  Be-kanntschaften werden, und daraus Freundschaften entstehen, dann habe ich meinen Job gut gemacht.


Reinhard Böse !!