Ihre Meinung zur Firma Aquaparks-Böse

 

Wir freuen uns über jeden Eintrag, damit wir erfahren was wir noch besser machen können, oder ob Sie mit uns zufrieden waren.

 

70 Einträge auf 7 Seiten

Alex Suhling

21.07.2017
23:23
Einsame Spitze!!!!
Normalerweise müsste man sogar 10 Sterne geben.

Gestern das Auto abgegeben. Nach netten Gesprächen wurde man gemütlich zum Anleger gefahren.

Heute wieder angekommen. Man wird freundlich empfangen und das Auto steht sogar dann im Hafen mit einer kleinen Aufmerksamkeit im Wagen.
Herr Böse hat mir bei der Abgabe des Wagens auf einen
zu geringen Reifendruck hingewiesen.
Wenn ich mich nicht täusche wurde das sogar
für uns geregelt.

Es muss mal gesagt werden.

IHR MACHT EINEN SUPER JOB UND EUER SERVICE IST ERSTE KLASSE.

Danke Danke Danke!!!

Gerne immer wieder.
Macht weiter so.
Spitzen Leute!!!!

 Simons

11.05.2017
19:54
Ein sehr guter Service. Auto Abgabe und Shuttle funktioniert reibungslos. Bei der Rückkehr stand das Auto am Anleger und wir konnten sofort losfahren.Alles für einen guten Preis. Sollten wir noch mal von Cuxhaven abfahren, werden wir unser Auto auf jeden Fall wieder hier abgeben.
PS. Unser Auto hat sich über das Betthupferl sehr gefreut ;)

Claus Prior

05.05.2017
17:47
Moin Familie Böse,
wir wollten uns auf diesem Weg nochmal für den guten Service bedanken. Alles hat bestens geklappt. Die Tickets lagen zur Abholung bereit, dass Auto wurde abgegeben und die Reise konnte losgehen. Am Ende der Reise stand das Fzg. pünktlich am Anleger und wir brauchten nur noch die Koffer in den Kofferraum legen. Das ganze zu einem absolut fairen Preis. Also nochmals vielen Dank und mit besten Grüßen....
U. C. Prior

Heinz-Dieter u. Frauke Coordes

11.04.2017
20:25
Hallo Fa. Aquaparks , Moin Hr. Böse.
Wie schon seit mehreren Jahren war auch 2017 wieder ein ehrenamtlicher Einsatz auf der Helgoländer Düne angesagt .
Leider haben wir sie dieses Jahr nicht persönlich angetroffen und so bedanken wir uns auf diesem Wege recht herzlich für den geleisteten
Service bei ihnen und ihrem Team.

Das sie uns dann auch noch die Parkgebühren erlassen haben
ist nicht zu toppen . Dafür gibt es von uns mehr wie
1000 POSITIVPUNKTE.
Vielen, vielen Dank sagen Frauke u .Heinz- Dieter Coordes

Gruß aus Ostfriesland und bis zum nächsten mal.

Joachim Becker

22.03.2017
12:43
DANKE !!!!

Für die Übergabe der Autoschlüssel, für das Shuttlen zum Fähranleger und für das große Grinsen und den Worten "viel Spass" bei der Überfahrt am Samstag 18.03. ;-) *haha*
Es wurde eine Überfahrt die wir nicht vergessen werde !!!
Dann kam leider die Rückfahrt am 20.03. ( die See war ruhig ) und unser Auto stand am Fähranleger und wir wurden so herzlich begrüßt, wir erhielten die Autoschlüssel und stiegen ins Auto und dann sah ich SIE,..........die Gummibärchen !!!! DANKE für diesen tollen Service !!
Wir kommen wieder und unser Auto kommt zu Ihnen !

M. Rasche

18.01.2017
21:49
Liebes Helgoland Garagen Team,
einem tollen Team sage ich Danke für herausragenden Service und, Flexibilität !
Besser geht es nicht - bei vier Helgoland Reisen habe ich das gedacht!

Christine Weisheit

19.10.2016
09:10
Ich war im Oktober für eine Woche auf der schönen Insel Helgoland.
Geparkt habe ich bei Herrn Böse. Und das war ein gelungener, weil so freundlicher und menschlicher Auftakt der Reise. Das Auto war in besten Händen, stand bei der Rückkehr fertig zur Abfahrt bereit. Besser geht es nicht. Lieber einen so freundlichen Menschen wie Herrn Böse als einen kalten Parkautomaten. Danke. Wärmstens zu empfehlen.

Norbert  Zinke

15.10.2016
21:23
Ich und meine Partnerin waren Anfang Oktober 2016 für eine Woche auf Helgoland. Nicht nur, dass die Reise schön war, nein, der Parkservice von Herrn Böse war Spitzenklasse!! Unser Fahrzeug wurde in Empfang genommen, die Schlüssel übergeben, wir wurden im Serviceauto zum Anleger der Helgoland gebracht, uns wurde ein schöner Urlaub gewünscht. Wie wussten, dass unser Auto in den besten Händen ist. Heute nahmen wir es wieder in Empfang. Pünktlich stand Herr Böse da, übergab uns im Hafen den Schlüssel und teile mir, dass unser Auto nur 30 Meter entfernt steht. Super! Herr Böse hatte nicht nur unser Auto, sondern auch weitere schon auf den großen Hafenparkplatz gebracht. Wirklich super!! Wir kommen wieder und dann auch zu Herrn Böse. Weiterempfehlung garantiert. Danke für die Gummibärchen und bleiben Sie, wie Sie sind!! Liebe Grüße Stefanie und Norbert

Karin Karin Holthaus

24.09.2016
15:04
Wir bedanken uns für Ihren tollen Service und Ihrer Hilfe unseren
auf dem Holunderjet vergessenen Rucksack nachzusenden.
Somit konnten auch Mobiltel und e-Book gerettet werden.
Wir werden auch in Zukunft gern bei Ihnen einparken und Sie
auch gern weiterempfehlen.

 Kammler

10.09.2016
10:20
Moin,
bin im Frühjahr 2016 nach Helgoland mit dem neuen Helgolandschiff gefahren und habe den Service zum ersten Mal in Anspruch genommen.
Nach meinen Rückkehr von der Insel hat es aus Kübeln gegossen,sodas es am Serviceauto zum "Stau" kam(jeder wollte unter die Heckklappe sein).
In der Hektik habe ich mein Schal,Handschuhe und Mütze im Serviceauto liegen gelassen und erst zu Hause den Verlust bemerkt.Nach kurzer Mail,ob sie dei Sachen gefunden hätten,sicherten sie mir zu,meine Sachen per Paket zusenden würden.Ich hatte 3 Tage später meine Sachen wieder und das Kosten frei!!!
Viele Dank für den hervorragenden Service.Gerne wieder.
Mfg Martin

ZurückSeite 2 von 7