Ihre Meinung zur Firma Aquaparks-Böse

 

Wir freuen uns über jeden Eintrag, damit wir erfahren was wir noch besser machen können, oder ob Sie mit uns zufrieden waren.

 

72 Einträge auf 8 Seiten

Stefan Schumann

09.07.2018
15:45

Dieser Service ist wirklich zu empfehlen.
Vor 2 Jahren haben wir diesen in Anspruch genommen, jedoch leider vergessen uns hier einzutragen.
Jetzt nun waren wir wieder auf ``unserer``Insel Helgoland, und wiedermal alles perfekt geklappt.
Super Service, Freundliche Mitarbeiter....alles TOP !!
Und noch einen Tipp, auch die Schiffkarten bei Hr. Böse bestellen, dadurch keine Wartezeit am Schiff

Beim nächsten Mal wird wieder hier gebucht !!

Grüße ausm Schwobäländle

Christine Beier Beier

06.07.2018
19:00
Hallo liebes Team,
wir sind nun schon wieder einige Zeit zurück. Für die "Nachtbaustelle" auf der A 7 konntet Ihr nichts. Dadurch hat sich unsere Fahrt an dem Tag um Stunden verzögert.
Wie immer sind und waren wir mit dem gesamten Service zufrieden und empfehlen allen unseren Bekannten die Nutzung dieser Garage.
Wir sehen uns, wenn nichts dazwischen kommt, im kommenden Jahr wieder.
Bis dahin liebe Grüße aus Magdeburg
Christine Beier und Klaus Haberland

 Pundsack, Andreas

10.06.2018
20:39
Genialer Service (......) - bei der nächsten Helgolandtour nur noch über Aquaparks Böse! Vielen Dank für Alles!

Anke Schöne

03.06.2018
16:40
Danke für den wirklichen tollen Service von A-Z und die Freundlichkeit.
Bei meiner nächsten Helgolandreise gerne wieder.
Danke sagt Anke Schöne aus Celle

 Braun

20.05.2018
13:20
Sehr schöne Seite gefällt mir gut.

LG
Braun

Sigrid Schmidt

29.04.2018
20:30
Wir wollten für 1 Tag nach Helgoland (Jungfernfahrt des Halunderjet) und haben unser Auto bei der Firma Böse eingestellt. Diese bieten einen sehr guten Service und das Auto steht sicher. Die Mitarbeiter machen einen hervorragenden Job und wir haben schon gebucht für August. Bis dahin DANKE

Andrea und Bernd Böhnisch und Albert Schulz

25.02.2018
18:31
Wir waren vor annähernd 2 Jahren das 1. Mal auf Helgoland und parkten bei Böses. Als wir im Katamaran zurück fuhren überlegte ich schon, wie das mit dem Shuttle funktionieren wird, da ja so viele Menschen auf dem Katamaran waren. Und meine Vorstellung war, dass u.U. mindestens 1 Drittel oder mehr ihr Auto im Aquapark stehen haben könnten. Als wir bei der Alten Liebe ankamen, war ich mehr als positiv überrascht. Bezahlen war einfach und das Auto stand 30 Meter weiter "umme Ecke".
Jetzt, knapp 2 Jahre später meldete ich unser Auto wieder bei Böses an, und war absolut geflasht von der Antwort:

"Hallo und guten Tag Frau Böhnisch,

vielen Dank für die erneute Anmeldung Ihres Fahrzeuges ERB-X XXX vom XX.XX. bis XX.XX.2018 !

Kommen Sie bitte, wie bereits vor fast genau 2 Jahren, direkt zur Garage: Am Bahnhof 3-5, 27472 Cuxhaven.

Wichtig: Nach dem Einbiegen in "Am Bahnhof" fahren Sie 400m geradeaus bis zum Ende des Real-Marktes
(ca. 1 Std. vor Ablegen). Ein Shuttle-Fzg. bringt Sie wie gewohnt (mit Gepäck/Begleitung) zum Anleger.

Bei Hilfe Tel. 0171/XXXXX o. 0176/XXXXX anrufen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Firma Aquaparks - Böse
Helgoland Garagen Cuxhaven
Reinhard Böse"

Das ist mehr als Service in heutiger Zeit.
Trotz dass wir bald nach Kairo / Ägypten auswandern werden, ich bin sicher, dass wir wieder einmal vorbei schneien.

Vielen herzlichen Dank

Vanessa Kraußlach

28.11.2017
21:27
Auch an dieser Stelle vielen Dank für die 1-A-Betreuung in den letzten Tagen. Angefangen bei der recht kurzfristigen Entscheidung den Flieger statt der Fähre nach Helgoland zu nehmen und dem damit verbundenen Transport Freitag morgen, über den Anruf von Herrn Redkin am gestrigen Tage als die Fähre ausgefallen ist, bis hin zum heutigen Transfer von Nordholz nach Cuxhaven. Besser geht es einfach nicht!
Im Mai wird mein Fahrzeug sicherlich wieder einen "Kurzurlaub" im Aquapark verbringen.
Viele Grüße,
Vanessa Kraußlach

 raph

05.11.2017
15:25
Wir waren diese Jahr schon das 10 Mal mit dem Auto auf Helgoland und sind seither immer bei Böses und finden es einfach nur schön bei euch. Wir werden auch ein 11 Mal vorbeikommen. Macht weiter so und kommt gut über den Winter.

Einen schönen Sonntag Petra

Norbert Uhlhaas

27.09.2017
10:23
Liebe Familie Böse, lieber Herr Redkin,

an dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ganz herzlich für Ihren hervorragenden Service bedanken, den Sie seit vielen Jahren anbieten. Es war immer die Freundlichkeit und herzliche Art mit der Sie die Dinge
erledigen. Dazu haben Sie immer ein offenes Ohr für die kleinen und großen Probleme ihrer Kunden. Wir freuen und sehr, dass Sie dies alles in gute Hände gelegt haben. Alles Gute und bleiben Sie gesund.
Mit herzlichen Grüßen aus dem Rheinland und bis zum nächsten Mal,
Norbert & Monika Uhlhaas

Seite 1 von 8