Ihre Meinung zur Firma Aquaparks-Böse

 

Wir freuen uns über jeden Eintrag, damit wir erfahren was wir noch besser machen können, oder ob Sie mit uns zufrieden waren.

 

109 Einträge auf 11 Seiten

L. Dietrich/ Röderland EE

25.07.2021
19:56
Ich habe vom 20.-23.7.21 Helgoland besucht. Ich bin begeistert
von der unkomplizierten Art, wie ich mein Auto sicher in Cuxhaven parken konnte. Die Rückübergabe erfolgte sehr zügig, freundlich und gut organisiert. Herzl. Dank dafür!!

Grit Mondry

25.07.2021
13:52
Der Urlaub fing an, als ich Herrn Böse am Telefon sagen hörte, dass ich mal ganz entspannt sein kann. Nach Cuxhaven kommen, Auto abgeben, keine Sorgen machen. Jo, so mok we dat. Und dass ich ihm die falschen Daten nannte, war auch wenige Stunden vor Fähre besteigen kein Problem.
Spontan, flexible, herzlich... Danke!
Meine Empfehlung an alle, die Entspannung und Verlässlichkeit schätzen

 .

14.07.2021
02:30

Christine und Klaus Beier /Haberland

11.06.2021
15:27
seit einer Woche sind wir wieder zurück in Magdeburg.
Nach der Öffnung von Helgoland gab es auch in diesem Jahr wieder Zusatzforderungen für die Überfahrt und für die Insel.
Mit einigen Telefonaten konnte alles geklärt werden.
Es hat sogar mit der Platzreservierung auf der Helgoland geklappt und durch diese Reservierung haben wir auch bei der Rückfahrt dann unseren festen Platz auf dem Schiff gehabt.
Wir bedanken uns ganz herzlich für die gesamten organisatorischen Dinge, die Ihr für uns erledigt habt.
Wenn wir uns nicht noch einmal persönlich bei unserer Ankunft in Cuxhaven verabschieden konnten, dann war der Anruf von Euch Super. Das macht nicht jeder.
Wir sehen uns im kommenden Jahr wieder, wenn nichts dazwischen kommt.
Stammkunden bleiben eben Stammkunden.
Lieber Gruß
Klaus und Christine aus Magdeburg

 NZ

16.04.2021
10:42

Keto Advanced Reviews

04.03.2021
11:29
Keto Advanced 1500 Canada:- When has getting thinner been simple? It seems like previously, everybody was fit and lovely. In any case, obviously, that is specific history. Actually individuals have consistently battled with their bodies and their self-perceptions. So with regards to getting more fit today in present day times, you need current strategies, isn't that so? Why sit around idly with a lot of diet and exercise designs that don't work? Nowadays, we are exploring an ever increasing number of enhancements that guarantee to get the job done. What's more, today we are discussing Keto Advanced 1500 Canada diet pills. Read more>>>>https:­//­www.­facebook.­com/­KetoAdvanced1500Canada

follow us
https:­//­www.­facebook.­com/­KetoAdvanced1500CanadaRe­views
https:­//­www.­facebook.­com/­KetoAdvanced1500Official­.Reviews
https:­//­www.­facebook.­com/­KetoAdvanced1500Official­.Reviews



Birgit Wagner

08.11.2020
12:35
Hallo Familie Böse, ich möchte mich noch einmal für Ihr Hilfe und Unterstützung bedanken. Leider konnten wir ja unseren Urlaub auf Helgoland nicht mehr antreten und mussten sehr kurzfristig alles bei Ihnen stornieren. Sie hatten dafür Verständnis. Bleiben Sie alle Gesund. Wir kommen wieder.

Danke und herzliche Grüße
Birgit Wagner

Ralf Heyer

25.10.2020
11:13
Das erste mal mein Auto beim Autopark Böse abgegeben. Ich war begeistert. Super Service, stressfrei und pünktlich. Einen besseren und unkomplizierteren Service kann man nicht haben.
Freundliche und äußerst hilfsbereite Mitarbeiter. Diese Zuverlässigkeit kann man nur weiterempfehlen.
Preis - Leistung = absolut in Ordnung.
Danke nochmal.
Petra und Ralf Heyer aus Jena


Hartwig Helmerichs

21.10.2020
10:52
Wie jedes Jahr war ich zu den Vogeltagen auf Helgoland und habe mein Auto bei Fa. Böse abgegeben und war wieder einmal sehr zufrieden. Unkompliziert und sehr zuverlässig, erstklassige Kommunikation. Chef und Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, dazu ein fairer Preis! Meine Gesamtnote:
1 plus mit Sternchen. Viele Grüße H. Helmerichs

 Michael

24.09.2020
23:46
Völlig unkompliziert und seriös. im Hafen wurde direkt unser Fahrzeug übernommen und stand pünktlich am Ankunftstag wieder bereit. Ich kann diesen Service nur empfehlen. Wir waren froh, dass unser voll bepacktes Auto mit Surfboards und Räder sicher durch Hr. Böse übernommen wurde. Der Preis dafür ist mehr als fair!
Vielen Dank nochmals

Seite 1 von 11