Ihre Meinung zur Firma Aquaparks-Böse

 

Wir freuen uns über jeden Eintrag, damit wir erfahren was wir noch besser machen können, oder ob Sie mit uns zufrieden waren.

 

115 Einträge auf 12 Seiten

Martina  Schäfer

29.08.2021
19:33
Zuverlässig - freundlich - humorvoll - so haben wir den Service mit Herrn Böse erlebt. Super! Ein gelungener Beginn unseres Helgoland-Urlaubs und ein ebensolcher Abschluss. Vielen Dank!

Bernhard Müller

27.08.2021
18:50
Super Service, unkompliziert und pünktlich wurde unser Fahrzeug angenommen und stand passend bei der Rückkehr bereit.
Ich werde auch bei der nächsten Reise nach Helgoland mein Fahrzeug beruhigt in die Hände des Teams von Aquaparks-Böse geben.

Erika Lohmann

27.08.2021
13:08
Moin liebe Familie Böse, moin alle Mitarbeiter!
Wieder einmal hat alles bestens geklappt.
"Schnuckelchen" schwärmt vom "Urlaub" in der Garage,
und ich bin happy, wieder auf Helgoland gewesen zu sein.
Sonne, Sturm, Regen (wenig), alles toll! Auch die "Karkfinken" begeistern immer wieder.
Bis zum nächsten Mal --- hoffentlich bald !
Gruß Erika Lohmann

Familie Wigge

22.08.2021
17:40
Wir möchten Herrn Böse und seinem Team unseren ausdrücklichen Dank aussprechen.

Neben dem gewohnt guten Service bei der Unterbringung unseres Fahrzeuges, war diesmal eine ganz besondere Unterstützung notwendig.

Mit unserem defekten Fahrzeug erreichten wir mit der letzten Motorleistung den Helgoland Kai in Cuxhaven. Herr Böse übernahm unser Fahrzeug und wir konnten noch rechtzeitig die Fähre zu unserer ganz persönlichen Trauminsel erreichen.

Die zweifelsohne vorhandenen Sorgenfalten legten sich auf Grund des Einsatzes von Herrn Böse jedoch sehr rasch. Via Smartphone stimmten wir von der Insel Helgoland die Reparatur unseres Fahrzeuges ab.

Ein großer Vorteil, an den Parkgaragen von Herrn Böse, eine Autoreparaturwerkstatt ist mit angedockt.

Ein Serviceunternehmen, wie es heute nicht mehr häufig zu finden ist. Bei Herrn Böse wird die Dienstleistung am Kunden noch sehr groß geschrieben, dass haben wir nicht nur in dieser für uns besonderen Situation zu spüren bekommen.

Danke an das Serviceteam Böse

 Vahle

17.08.2021
20:38
Ich bin zum ersten Mal nach Helgoland gereist und habe auch zum ersten einen Parkservice genutzt. Ich bin begeistert wie toll alles organisiert war. Total unkompliziert und sehr freundlich. Beim nächsten Mal rufe ich wieder bei Böse an. Vielen lieben Dank für den entspannten Reisebeginn und -abschluss!

Evelyn  Goyke

02.08.2021
07:30
Ich bin am 24.7.2021 für 4 Tage nach Helgoland gefahren und habe das allererste mal mein Auto bei Böse gelassen. Ich war richtig begeistert wie toll das alles geklappt hat. Super toller Service und richtig nett. Nächstes Jahr geht mein Auto wieder dort hin. Ich war richtig begeistert. Dankeschön für den tollen Service. Lg Evelyn Goyke aus Osnabrück

L. Dietrich/ Röderland EE

25.07.2021
19:56
Ich habe vom 20.-23.7.21 Helgoland besucht. Ich bin begeistert
von der unkomplizierten Art, wie ich mein Auto sicher in Cuxhaven parken konnte. Die Rückübergabe erfolgte sehr zügig, freundlich und gut organisiert. Herzl. Dank dafür!!

Grit Mondry

25.07.2021
13:52
Der Urlaub fing an, als ich Herrn Böse am Telefon sagen hörte, dass ich mal ganz entspannt sein kann. Nach Cuxhaven kommen, Auto abgeben, keine Sorgen machen. Jo, so mok we dat. Und dass ich ihm die falschen Daten nannte, war auch wenige Stunden vor Fähre besteigen kein Problem.
Spontan, flexible, herzlich... Danke!
Meine Empfehlung an alle, die Entspannung und Verlässlichkeit schätzen

 .

14.07.2021
02:30

Christine und Klaus Beier /Haberland

11.06.2021
15:27
seit einer Woche sind wir wieder zurück in Magdeburg.
Nach der Öffnung von Helgoland gab es auch in diesem Jahr wieder Zusatzforderungen für die Überfahrt und für die Insel.
Mit einigen Telefonaten konnte alles geklärt werden.
Es hat sogar mit der Platzreservierung auf der Helgoland geklappt und durch diese Reservierung haben wir auch bei der Rückfahrt dann unseren festen Platz auf dem Schiff gehabt.
Wir bedanken uns ganz herzlich für die gesamten organisatorischen Dinge, die Ihr für uns erledigt habt.
Wenn wir uns nicht noch einmal persönlich bei unserer Ankunft in Cuxhaven verabschieden konnten, dann war der Anruf von Euch Super. Das macht nicht jeder.
Wir sehen uns im kommenden Jahr wieder, wenn nichts dazwischen kommt.
Stammkunden bleiben eben Stammkunden.
Lieber Gruß
Klaus und Christine aus Magdeburg

Seite 1 von 12