Ihre Meinung zur Firma Aquaparks-Böse

 

Wir freuen uns über jeden Eintrag, damit wir erfahren was wir noch besser machen können, oder ob Sie mit uns zufrieden waren.

 

114 Einträge auf 12 Seiten

Vanessa Kraußlach

28.11.2017
21:27
Auch an dieser Stelle vielen Dank für die 1-A-Betreuung in den letzten Tagen. Angefangen bei der recht kurzfristigen Entscheidung den Flieger statt der Fähre nach Helgoland zu nehmen und dem damit verbundenen Transport Freitag morgen, über den Anruf von Herrn Redkin am gestrigen Tage als die Fähre ausgefallen ist, bis hin zum heutigen Transfer von Nordholz nach Cuxhaven. Besser geht es einfach nicht!
Im Mai wird mein Fahrzeug sicherlich wieder einen "Kurzurlaub" im Aquapark verbringen.
Viele Grüße,
Vanessa Kraußlach

 raph

05.11.2017
15:25
Wir waren diese Jahr schon das 10 Mal mit dem Auto auf Helgoland und sind seither immer bei Böses und finden es einfach nur schön bei euch. Wir werden auch ein 11 Mal vorbeikommen. Macht weiter so und kommt gut über den Winter.

Einen schönen Sonntag Petra

Sönke Jäger

23.09.2017
23:55
Sehr geehrte Damen und Herren,

an dieser Stelle möchte ich mich nochmals herzlichst für den tollen Service ihrer Firma bedanken. War begeistert den Wagen abfahrbereit am Hafen übergeben zu bekommen ( Ich konnte auf diese Weise das verbleibende Abendlicht am Hafen für ein paar wunderbare Fotos nutzen). Da ich meinen nächsten Helgoland-Aufenthalt bereits grob vorplane würde ich mich freuen auch in Zukunft auf ihr exzellentes Angebot zurückgreifen zu können.

Mit freundlichsten Grüßen

Sönke Jäger


Anke Pfeiffer

28.08.2017
20:58
Liebe Familie Böse,

vor fast drei Wochen begann unser Helgolandurlaub und das nicht etwa erst auf dem Schiff oder gar auf der Insel selbst,

sondern DIREKT IM HAFEN mit Ihrer herzlichen Begrüßung.

Übrigens wurden wir genauso herzlich begrüßt, als wir vor einigen Jahren Ihren tollen Service das erste Mal nutzten. Inzwischen sind vier Urlaube daraus geworden während wir unser Auto sicher bei Ihnen aufgehoben wussten.

VIELEN DANK für den tollen und unkomplizierten Service: Auto abgeben, Tickets in Empfang nehmen, in den Urlaub starten...wieder ankommen, schnell und unkompliziert bezahlen und mit guten Wünschen für eine gute und sichere Heimreise in das bereits am Anleger wartende Auto einsteigen. Besser geht es nicht und wir kommen das nächste Mal auf jeden Fall wieder.

Vielen, vielen Dank und bleibt gesund!

Alex Suhling

21.07.2017
23:23
Einsame Spitze!!!!
Normalerweise müsste man sogar 10 Sterne geben.

Gestern das Auto abgegeben. Nach netten Gesprächen wurde man gemütlich zum Anleger gefahren.

Heute wieder angekommen. Man wird freundlich empfangen und das Auto steht sogar dann im Hafen mit einer kleinen Aufmerksamkeit im Wagen.
Herr Böse hat mir bei der Abgabe des Wagens auf einen
zu geringen Reifendruck hingewiesen.
Wenn ich mich nicht täusche wurde das sogar
für uns geregelt.

Es muss mal gesagt werden.

IHR MACHT EINEN SUPER JOB UND EUER SERVICE IST ERSTE KLASSE.

Danke Danke Danke!!!

Gerne immer wieder.
Macht weiter so.
Spitzen Leute!!!!

 Simons

11.05.2017
19:54
Ein sehr guter Service. Auto Abgabe und Shuttle funktioniert reibungslos. Bei der Rückkehr stand das Auto am Anleger und wir konnten sofort losfahren.Alles für einen guten Preis. Sollten wir noch mal von Cuxhaven abfahren, werden wir unser Auto auf jeden Fall wieder hier abgeben.
PS. Unser Auto hat sich über das Betthupferl sehr gefreut ;)

Claus Prior

05.05.2017
17:47
Moin Familie Böse,
wir wollten uns auf diesem Weg nochmal für den guten Service bedanken. Alles hat bestens geklappt. Die Tickets lagen zur Abholung bereit, dass Auto wurde abgegeben und die Reise konnte losgehen. Am Ende der Reise stand das Fzg. pünktlich am Anleger und wir brauchten nur noch die Koffer in den Kofferraum legen. Das ganze zu einem absolut fairen Preis. Also nochmals vielen Dank und mit besten Grüßen....
U. C. Prior

Heinz-Dieter u. Frauke Coordes

11.04.2017
20:25
Hallo Fa. Aquaparks , Moin Hr. Böse.
Wie schon seit mehreren Jahren war auch 2017 wieder ein ehrenamtlicher Einsatz auf der Helgoländer Düne angesagt .
Leider haben wir sie dieses Jahr nicht persönlich angetroffen und so bedanken wir uns auf diesem Wege recht herzlich für den geleisteten
Service bei ihnen und ihrem Team.

Das sie uns dann auch noch die Parkgebühren erlassen haben
ist nicht zu toppen . Dafür gibt es von uns mehr wie
1000 POSITIVPUNKTE.
Vielen, vielen Dank sagen Frauke u .Heinz- Dieter Coordes

Gruß aus Ostfriesland und bis zum nächsten mal.

Joachim Becker

22.03.2017
12:43
DANKE !!!!

Für die Übergabe der Autoschlüssel, für das Shuttlen zum Fähranleger und für das große Grinsen und den Worten "viel Spass" bei der Überfahrt am Samstag 18.03. ;-) *haha*
Es wurde eine Überfahrt die wir nicht vergessen werde !!!
Dann kam leider die Rückfahrt am 20.03. ( die See war ruhig ) und unser Auto stand am Fähranleger und wir wurden so herzlich begrüßt, wir erhielten die Autoschlüssel und stiegen ins Auto und dann sah ich SIE,..........die Gummibärchen !!!! DANKE für diesen tollen Service !!
Wir kommen wieder und unser Auto kommt zu Ihnen !

M. Rasche

18.01.2017
21:49
Liebes Helgoland Garagen Team,
einem tollen Team sage ich Danke für herausragenden Service und, Flexibilität !
Besser geht es nicht - bei vier Helgoland Reisen habe ich das gedacht!

ZurückSeite 6 von 12